Schmuck KFZ Logo
Dunlop Logo Falken Logo Nokian Logo Semperit Logo Sailun Logo Schmuck KFZ auf Facebook
Meguiars Logo LIQUI MOLY Logo

Schmuck-KFZ

Hier finden Sie Informationen über das Team von Schmuck-KFZ.

KFZ Meister Josef Schmuck Jun.

KFZ-Meister Josef Schmuck jun.

Ich bin seit 15 Jahren in der KFZ-Branche tätig und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine Lehre absolvierte ich auf der Automarke BMW, danach war ich 2 Jahre in der Entwicklung von KFZ- Motoren tätig, wo ich einiges von der Welt gesehen habe und mir sehr viel Wissen aneignen konnte. Im Jahr 2010 entschloss ich mich eine Weiterbildung zum KFZ- Meister zu beginnen, die ich im Juli 2011Meisterbrief abgeschlossen habe.

Tätigkeiten im Betrieb:

  • Inhaber
  • Kundenbetreuer
  • Aktiver KFZ Meister

KFZ Techniker Markus Hude

KFZ-Techniker Markus Hude

Das KFZ-Technik Handwerk erlernte ich auf der Marke Peugeot, wo ich schnell feststellte, dass ich „Benzin“ im Blut habe. Mittlerweile blicke ich auf 15 Jahre Erfahrung in der KFZ-Branche zurück. Außerdem sind Autos sowie Motorräder ein Hobby von mir, dadurch bin ich ständig an der neuesten Technik interessiert und bleibe somit immer „up2date“ in der Automobil-Branche.

Tätigkeiten im Betrieb:

  • Kundenbetreuer
  • Aktiver KFZ-Techniker 

Schmuck- KFZ

wellness for wheels